Angst vor Vergiftung beim Essen

6 Antworten

Wenn diese Person nur so ein Gefühl ist und kein konkreter Mensch, der da 1 Jahr lang seine Zeit vertrullert, dann musst du dich mal testen lassen. Ein Test ist ja kein Urteil, sondern gibt dir Gewissheit und Sicherheit. Ich denke, das ist es, was du im Moment am dringendsten brauchst. Die Diagnose gibts gratis dazu, Lösungen auch.

annnila
Beitragsersteller

ich sehe halt auch Menschen, als zum Beispiel in meinem Zimmer oder auf der Straße & wenn ich andere frage das ob sie ihn sehen sagen sie nein du spinnst,

auf was sollte ich mich denn testen lassen?

HerrDeWorde  23.08.2013, 01:18
@annnila

Sag einfach das, was du hier sagst. Ein FA für Psychiatrie wählt dann schon den richtigen aus. Ich mag ja einen Verdacht haben, aber die Diagnose sollen Profis stellen.

war 4 Einhalb Monate wegen Depressionen & selbstverletzenden verhalten in einer Tagesklinik

Ich würde ganz schnell mal nen psychater aufsuchen :o

ich war schon bei einem Psychiater, also war 4 Einhalb Monate in ner Tagesklinik aber auf anderen gründen, ich habe ihnen das erzählt aber sie machen dagegen nichts.

HerrDeWorde  23.08.2013, 00:04

Die anderen Gründe musst du schon nennen. Es ist oft so, dass erst das eine und dann das andere behandelt werden kann. Und wenn es sich um eine Begleiterscheinung handelt, dann kann man wirklich nur die Hauptursache bekämpfen und die Begleitsymptome verschwinden dann automatisch.

Suche mal dringend eine Psychologen auf.