Klassenfahrt oder Wandertag muss man hin oder nicht?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ich glaub Dir nicht, dass Klasenfahrten nicht schön sind. Meine waren jedenfalls immer gut, und meine Kinder sind auch immer begeistert.

Ansonsten gehört es zur Schule dazu. Wenn Du Dich ausschließt, machst Du Dich zum Außenseiter, noch mehr, als Du es möglicherweise schon bist.

Sind beides Unterrichtsveranstaltungen, also muss man da genau so sehr oder wenig hin wie zu jedem anderen Unterricht auch.

Fertig, aus.