Klassenfahrt?

2 Antworten

Wähl ein Land das nicht so weit entfernt ist, also möglichst kurze Fahrzeit. Mit deinen Eltern kannst du jeden Tag telefonieren. Vielleicht hast du Glück und die Familie dort ist sehr nett.

bQChj
Beitragsersteller

Die entfernung spielt nicht so eine große rolle sobald es mehr als eine stunde ist. Bei 2-3h entfernungen erging es mir genau gleich. habe mich nun für spanien entscheiden

Vieleicht können deine Eltern zufällig in der gleichen Zeit Urlaub im selben Ort machen.

Solltest du natürlich niemanden von erzählen, wäre dann peinlich.

bQChj
Beitragsersteller

Gute Idee, ich denke aber nicht dass sie das machen würden , v.a. da sie zu der Zeit artbeiten müssen...