Klassenfahrt?

4 Antworten

Am besten du tauschst mit einem Obdachlosen. Da habt ihr beide was davon. Der Obdachlose wird trotz der fehlenden Sacks gut versorgt und du hast so viele Probleme, dass die fehlenden Snacks ganz unwichtig werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Jokilives
Beitragsersteller

🤨

Ab in den Koffer mit den Snacks und dann abends im Zimmer essen.

Jokilives
Beitragsersteller

😂🙏🏼OK danke mach ich

In unserer Unterkunft gibt es ein eigenes Bad in jedem Zimmer was ziemlich cool ist ABER es gibt keine Tür davor!!! Und die Lehrer haben mir erzählt das wir einen Tag im Wald verbringen und ,,lernen sollen einen Baum als Toilette zu benutzen"

Märchenstunde?

Ein Bad ohne Tür würde im Zimmer Schimmel verursachen und Wildpinkeln ist verboten.

Jokilives
Beitragsersteller

Seid wann wusste ich noch gar nicht

Pack ne Brotdose ein und schmier morgens ne Stulle.

Und ein paar Snacks versteckst du einfach.Ich vermute,es gibt keine Kofferkontrolle.Und ich denke auch,dass das einfach nicht überhand nehmen soll.

Jokilives
Beitragsersteller

Jap