Klassenbucheintrag schlimm?

5 Antworten

Nein, ich denke nicht, auch wenn ich nicht weiß worum es geht. Aber an einem Klassenbucheintrag ist noch nie jemand in seinem weiteren Leben gescheitert - also Kopf hoch :-).

Dreamer98
Beitragsersteller

:)

nein?! es ist gut dasdu mal die erfahrung hast. wenn du krank bist gibt das auch nen eintrag. ich bitte dich also, sowas ist läppisch.

Ach was mach dir mal nicht ins Hemd...

Mach Dir nicht so Sorgen, einmal ist keinmal ;)

natürlich nicht! denk doch mal an die "schlimmen" die oft/fast immer drinne stehen und die machen sich nichts draus...

Dreamer98
Beitragsersteller

Ok danke :) bin beruhigt