Wie Schlimm ist ein Roter Eintrag?

3 Antworten

Sehr geehrter Bewerber,

sie zeigen sich durch ihren magista lauda hoch qualifiziert für diese stelle. Durch Ihre überragenden kenntisse in allen Gebieten und einwandfreie doktorarbeit würden wir sie in einer Führungsposition einstellen. Leider müssen wir Ihre Bewerbung jedoch wegen dem ROTEN EINTRAG in der vierten klasse ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management

WasGeht2555
Beitragsersteller

Ich bin mir sehr sicher das ich in der Zukunft keine Probleme kriegen werde wegen einer Sache wo ich 10 war

So unwichtig, dass er dir heute vollkommen egal sein kann.

Vor ein paar Jahren? Das ist längst abgehakt.