Klassenausflug abbrechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flieg mit, mach mal kein Auge. Das macht Laune. Zumindest wenn man 18 ist und in Clubs gehen kann.

Questionerses
Beitragsersteller

Ich verstehe schon was du meinst, habe aber wirklich einfach kein book

Xanatos492  08.03.2024, 19:58
@Questionerses

Kein Bock? Klassenfahrten waren bei mir immer die besten Zeiten während der Schulzeit, einfach weil man mit allen auf einer Wellenlänge ist und das eine Klasse auch noch mehr zusammenschweißt.

Selbst wenn ein anderer für dich einspringen ist es fraglich ob du alles zurück bekommst.

Beim umbuchen des Fluges der ja auf deinen Namen gebucht wurde entstehen Kosten.

Wenn kein anderer für dich mitfährt ist das Geld natürlich weg.

Lediglich ein sehr kleiner Teil z.B. für Schwimmbadeintritt könntest du dann eventuell zurück bekommen, aber selbst das ist nicht sicher.