Darf man zwei Hauptfächer Klassenarbeiten an einem Tag schreiben?

2 Antworten

Nein eigentlich nicht. Man darf eigentlich nur eine KA pro Tag (auch wenn du nachschreibe musst). Es sei den es handelt sich um ein Test das kann es so viele geben wie möglich am Tag

Für die Klasse ist nur eine Arbeit am Tag zulässig. Auf Einzelschicksale wie Nachschreiber nehmen die Schulgesetze aber keine Rücksicht. Nachschriften können auch an Tagen mit anderen Klassenarbeiten erfolgen.