Klassen Problem?

3 Antworten

Hast du mit deinen Eltern darüber gesprochen? An deiner Stelle würde ich eine andere Freundin suchen, die nicht so gemein und hinterlistig ist. Die hat unerlaubt Fotos von deinen Snaps an andere weitergeschickt und die nennst du eine Freundin?

Du musst Dir bewusst werden, dass Deine Stärke nur von innen kommen kann. Wenn Du Dich von der Meinung von anderen abhängig machst und um Anerkennung bettelst, machst Du Dich angreifbar und lächerlich und hast verloren. Dann wird Dich niemand mehr achten. Stärke und eine positive Ausstrahlung auf andere kannst Du nur bekommen, wenn Du nach innen schaust und Dir selbst sagst, dass Du eine starke Persönlichkeit bist.

Diese Freundin hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. ließt sich ein wenig so , als würde sie dich mit Absicht unsicher machen wollen. Solche Freunde sind toxisch. Ich finde es gut, dass du dich auf dich selbst fokussierst ... mach weiter so und niemand wird dich nieder machen können. Hast du die Möglichkeit unerwünschte Kontakte auf TikTok zu blockieren? mach es !!! Die die dir auf TikTok einen Mittelfinger schicken , sind einfach nur böse und unreif... die kommen selber mit ihrem Leben nicht klar. Warum hassen sie dich denn alle?

Sahel23
Beitragsersteller

Wegen meinem Charakter weil ich ein Ghetto Mädel bin