Freudin schickt mir Tiktok von anderen Jungs?

6 Antworten

Das isst ein eindeutiger Korb

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo!

Das war nicht schön aber vermutlich bereut sie es inzwischen

Und übrigens können Mädchen / Frauen auch in einer Beziehung einen eigentlich harmlosen Schwarm haben

Schönen Tag

wefsdfsefasdf  22.02.2022, 05:33

Nah. Ich denke nicht dass ein Schwarm in einer beziehung so harmlos ist. Das zeigt untreue der gefühle. Das einem dann auch noch ins gesicht zu reiben ist sehr respektlos und zeigt dass die partnerin keinen respekt vor dem partner hat. Umgekehrt natürlich auch!

Ihrgendwer  22.02.2022, 08:38
@wefsdfsefasdf

Man findet doch in der Beziehung noch andere Menschen attraktiv, das ist völlig normal. Und dieses zeigen wen man attraktiv findet finde ich persönlich besser als wenn man sowas verschweigen würde.

Ich geh mal davon aus dass sie höchstens um die 14 ist, da ist sowas nicht ungewöhnlich

Keine Ahnung was sie mit so einer kindischen Aktion bezwecken wollte. Schick ihr doch ein Bild/Video von einem hübschen Mädel zurück und warte ab wie sie reagiert. Vielleicht merkt sie dann wie unnötig sowas ist.