Findet ihr es auch immer unangenehm wenn andere euren Suchverlauf sehen?

3 Antworten

Tatsächlich garnicht. Habe aber auch nichts im Suchverlauf weswegen ich das Gefühl haben müsste mich rechtfertigen zu müssen, und auch niemand meiner Freunde denen ich mein Handy in die Hand drück waren bisher so neugierig, dass ich mir hierzu Gedanken machen müsste.

Zum Glück. Aber ich kann deine Sorgen nachvollziehen :)

Ja, auch wenn es ganz normale Sachen sind findet man es peinlich weil es ja etwas sehr persönliches ist

Oh ja ich hab das selbe aber auf YouTube💀 und Safari und ich kann’s irgendwie nicht löschen. Jetzt warte ich erstmal 3 Monate bis es automatisch gelöscht wird👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)