Was ist mit meiner Freundin los?

4 Antworten

Beende den Kontakt zu ihr.
Sowas ist eher toxisch und wenn du dir irgendwann wirklich Gedanken machst wie ,,hmm ich kann mich echt nicht gut schminken sie hatte recht“ und sie dir immer wieder sowas einredet ist das nicht gut.
Ich denke mal dass auf Dauer nicht glücklich in dieser Freundschaft sein wirst.
Was sie macht ich absoluter Kindergarten und auf sowas sollte man sich garnicht erst einlasse.

wenn sie dir nicht glaubt das du schwimmen kannst dann Pech für sie anscheinend hat sie ja nix wichtigeres zu tun als dich blöd an zu machen.

Ihr beide zickt euch nur an wie im Kindergarten. Beendet den Kontakt und fertig, dieses gegenseitige Anmeckern kann man sich sparen.

Hallo. Puh. Anstrengend zu lesen. Da wird man ja selbst schon lästig. Gib ihr nicht immer wieder Futter. Verstehst du wie ich meine? Du reagierst auf alles was sie schreibt. Ihr macht das anscheinend Spaß. Eine Freundin ist so etwas nicht. Zeitverschwendung wohl eher. Schreib einfach nicht mehr. Auf sowas kann man gut verzichten. Mach du dein Ding und fertig. Schreib nicht nur, dass es dich nicht interessiert. Zeig es ihr auch. Und wenn du wissen willst, warum sie das macht. Dann frag sie einfach was das alles soll? Lg

Die ist eine destruktive Feindin, die Dich ruiniert. Bist Du masochistisch, weil Du solche "Freundin" behalten willst?