Klasse wiederholen?

1 Antwort

Wenn du freiwillig wiederholen möchtest, dann müssen deine Eltern einen Antrag bei der Schule einreichen.

Wenn du sitzen bleibst und wiederholen musst, dann passiert das ganz automatisch und du musst nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

UberhitztGaming
Beitragsersteller

Alles klar weil hab mich beim Lehrer gemeldet weil ich die Noten nicht ausgereicht haben und er meinte da kommt ein Brief der das bestätigt aber bis her kam nichts deswegen hab ich mich gewundert

Linuel  04.08.2023, 20:28
@UberhitztGaming

Wenn die Noten nicht ausgereicht haben, dann müsste es auch im Zeugnis stehen. Sprich a la: wird in die 10 Klasse versetzt oder nicht.

UberhitztGaming
Beitragsersteller
@Linuel

Ja hab heute mal angerufen und mir wurde gesagt ich soll Montag einfach zur Wiederholung antreten und das war’s