Klasse AM 1 Punkt?

1 Antwort

Die B kannst du mit 16,5 beginnen. Eventuell ist der Punkt dann auch Geschichte. Ansonsten zählt alles neu mit der Erlangung der B. Da du begleitend fährst, dürfte es schwierig sein einen einzusammeln.

oskar307
Beitragsersteller

Das heißt also, dass wenn ich jetzt einen Punkt hätte, dass der Punkt für B nicht gilt?

martinreschke  30.09.2023, 08:03
@oskar307

Ja, so verstehe ich das. Bei AM gibt es keine Probezeit. Wenn du die B hast, kann er dir nicht angelastet werden da du ihn ja nicht nach Erwerb der B erhalten hast.