Klarna Schulden 3.000€?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3.000 € Schulden sind nicht viel.

Könnt ihr mir helfen bitte. 🙏

Nein.

Zahle Raten.

Damit muß Klarna nicht mal einverstanden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.

Toyboy9991 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 02:15

Das Problem ist das es nicht nur um 1 Betrag ist sondern mehre ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Also es sind einzelne Rechnungen zb von verschiedenen Läden zb Aldi rewe aber das gesamte Betrag ist 2,990€ und wann weiß nicht ob die denn gesamten Betrag an die Inkasso weiterleiten oder einzelnen Rechnungen.

maribi  10.03.2025, 10:15
@DasOrakel

Mit der Klarna Card kannst du auch bei Aldi und Rewe bezahlen.

DasOrakel  10.03.2025, 10:17
@maribi

Von der Karte steht nichts in der Fragebeschreibung.

maribi  10.03.2025, 10:22
@DasOrakel

Nein. Das ergibt sich eben aus seiner Angabe, offene Klarna Rechnungen für Lebensmitteleinkäufe bei Aldi und Rewe zu haben. Das geht nur per Klarna Card. Und du wolltest ja wissen, was Aldi und Rewe mit Klarna zu tun haben 😉

Naja, dann muss man sich mit dem Inkasso einigen. Mehr als die Forderung durch Vollstreckungsbescheid titulieren und (erfolglos) pfänden zu lassen, können die auch nicht machen. Es wird dann oft auf eine Ratenzahlungsvereinbarung hinauslaufen.

Toyboy9991 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 21:26

Mein leben ist zu ende ich weiß nicht mehr ich habe keinen ausweg. 😪

Ronox  07.03.2025, 21:31
@Toyboy9991

Warum? Da bist du nicht der Einzige, der Schulden bei Klarna hat. Und 3000 Euro sind jetzt noch vergleichsweise wenig.

Toyboy9991 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 21:47
@Ronox

Vielen Dank für deine anständigen Antwort.

Was hast du denn für die 3000€ gekauft? Kannst du was zurückgeben oder verkaufen?

Vielleicht solltest du eine besser bezahlte Arbeit suche, sollte mit 25 ja drin sein sein. Besonders wenn du deine Gedanken auch mal woanders hinlenkst statt dauernd übers vögeln nachzudenken.

Ich hab aber so das Gefühl ich antworte hier auf einen hinter dem Bildschirm kichernden 15-Jährigen der denkt er führt hier alle an der Nase herum.

Egal welche Variante von beiden es ist: Viel Erfolg deine Probleme in den Griff zu bekommen