Klarna Mahnung erhalten?
Hallo Leute ich brauche Hilfe
Wir haben vor 1 Monat auf About You.ch ein paar Schuhe bestellt für 132 Franken. Ich hab es auf meinem Handy im Web bestellt also nicht in der App (ich hab die App aber hab gesehen, dass die Schuhgrösse im Internet noch verfügbar ist aber in der App nicht) und die Schuhe sind da. Aber die Rechnung haben wir noch nicht gezahlt obwohl sie schon fällig wäre. Jetzt haben wir per Mai eine Mahnung bekommen die wir bis morgen begleichen müssen. Aber wir wollen dass die Mahnung rückgenommen wird und wir einfach den normalen Betrag zahlen müssen.
Ich bitte um Antworten, welche mir die Möglichkeiten die ich habe aufzeigen und nicht sagen „es geht nicht versuchs nicht“ sowas muss man garnicht schreiben. Bitte wirklich nur schreiben, was möglich ist. Danke
1 Antwort
Aber wir wollen dass die Mahnung rückgenommen wird und wir einfach den normalen Betrag zahlen müssen.
Das ist schön das du das willst.
Und?
Dir war die Fälligkeit bewusst und du hast nicht gezahlt. Entsprechend gab es eine Mahnung. Die erhöhten Kosten musst du nun übernehmen.
Ein Problem hätte ich erst, wenn ich nen geistigen Schaden hätte. Derjenige bin ich hier aber offensichtlich nicht.
Weil der QR Code mit Online Banking erscheint abermein Vater hat kein Online Banking auf seinem Handy
Und was hat euch gehindert zur Bank zu gehen und dort die Überweisung auszuführen?
Aber ich konnte es garnicht zahlen vorher..