(Shein) Klarna Rechnung nach 30 Tagen bezahlt, aber keine Benachrichtigung erhalten?

2 Antworten

So schnell reagieren die nicht, um 23:22 Uhr erst überwiesen, also normalerweise dauert eine Überweisung 1-3 Tage.

Ich z.B. habe heute morgen eine Überweisung getätigt und vor 1 Stunde wurde sie bestätigt.

Glaubst Du im Ernst, dass eine heute um 23:22 Uhr in Auftrag gegebene Überweisung schon Deinem Kundenkonto bei Klarna gutgeschrieben wurde?

Die ist idR noch nicht einmal ausgeführt worden.