Klarlack auf Kennzeichen?

Unaustauschbar  19.02.2022, 10:16

Welche Streifen meinst du?

pOsitiV02
Beitragsersteller

Die der Buchstaben, zahlen oder am Rand

4 Antworten

Da würde ich sehr sehr vorsichtig sein. Gab schon genug Fälle, die anschließend in Kennzeichenmissbrauch oder Urkundenfälschung geendet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe A1, A2, und A einzelnt durchlaufen

pOsitiV02
Beitragsersteller

Ok, also am besten nichts machen und wenn das Kennzeichen nichts mehr ist ein neues kaufen und ummelden 👍🏼

kostet wahrscheinlich das selbe wie ein Bußgeld

Asphalt46  19.02.2022, 13:48
@pOsitiV02

Ja einfach dann ein neues kaufen, am Kennzeichen sollte man Veränderungen tunlichst unterlassen :D

Es gibt auch matten Klarlack, ob es erlaubt ist weiß ich nicht.

Du darfst daran nichts verändern

Du darfst nichts am Kennzeichen verändern oder drauf machen. Du hättest es direkt reklamieren sollen.