Klamotten im großen Stil vertreiben?

5 Antworten

Wie meinst du, ob es so etwas gibt?

Du musst es erschaffen.

Shopify Online-Shop aufsetzen, vorher natürlich ein Gewerbe anmelden und Kontakt zu Herstellern knüpfen. Markt analysieren, Business-Plan etc.

Ja, Amazon zum Beispiel - Du wirst da aber erhebliche Provisionen abdrücken müssen.

Amazon macht doch genau das. Aber gibt sicher noch mehr Anbieter.

Bin aber skeptisch ob wirklich soviele Leute deine Designs so cool finden das sie im Stil bestellen. Es gibt schon soviele Hobbylabels mit eingem Design, da ist es schwer wirklich grossen Umsatz zu machen.

Ja gibt es. Spreadshirt zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Mache dir keine großen Erfolgsaussichten, weil der Klamottenmarkt übersättigt ist und die Mode blitzschnell wechselt. Deine Idee zu diesem Geschäft dürfte wohl tausendfach so erdacht worden sein! Kaum jemand ist "hochgekommen"!