Schöne Klamotten für Teenager?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Die besten Online-Shops für mega-angesagte & sehr stylische Klamotten sind Zalando & Asos! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich w/15 gehe oft zu New Yorker, Bershka, pull and Bear, Metro, snipes und Tally Weijl. Es hat wirklich gute und stylische Sachen dabei😊

ich kaufe immer im New Yorker, ist anderer Stil als im H&M (bin 15) und ich finde die Klamotten dort sind sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe Tipps zum Thema Style, Kleidung, Outfit wo ich kann

New Yorker evtl? Bin w15 gibt da echt schöne Sachen

Denkt mal über Second Hand nach inspiriert euch gerne mal bei Mädchenflohmarkt, vinted, usw. Vielleicht findet ihr ja irgendwas, an das ihr garnicht gedacht habt...