Dissen- Emo- Stil- Aussehen?

6 Antworten

Wenn man älter wird, realisiert man, dass man sich selbst nicht auf das Niveau dieser Menschen begeben sollte.

Am besten also gar nicht darauf reagieren, denn genau das wollen diese Menschen damit erreichen; wieso sollte man es ihnen also auch noch recht machen?

Es hilft leider nichts, aber ein Spruch hätte ich schon, allerdings geht der nicht in deren Hohlbirnen:
"Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr austauschbare Lemminge seid, die keinen eigenen Charakter oder Stil haben!"

Ps.: Ich werde lieber als Emo beleidigt (an sich ist Emo natürlich keine Beleidigung, aber durch die Intention dahinter wird es eine, und das meist davor benutzte "Scheiß"), als für normal gehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Wenn man Menschen in Schubladen steckt, sollte man vorher sicherstellen, dass an der Schublade das richtige Etikett dran ist.

Das Gehirn ist vor Nutzung vorzugsweise einzuschalten.

Lieber Emo als Mobber :)

Ich bin selbst Emo und mir sagen viele Leute auch oft so was. Einfach ignorieren.