Ich suche kleine Brands wo man coole Pullis,T-shirts oder andere Klamotten bestellen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den fit von leftlane, pegador, defshop, culture28, fast and bright, reternity und lfdy dem Peso fit wirklich sehr ähnlich, auch vom Stil ist es auf einer Stufe - nur eben preisgünstiger :)

Distorted, caps sind zb auch Marken die momentan raus kommen und ich persönlich auch potential drinn sehe

Sonstige Marken wären : blue tomato, emmiol, bohooMan(momentan auch eine ziemlich besondere collection, gleich wie ein paar einzelne Teile auf asos) skatedeluxe, snipes, urban outfitter

Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7bieralleine  28.07.2022, 22:01

Gibt ansonsten auch noch olakala, flgntlt, nohalfsends, CMH, alpha industries, ziegenpeter, ultrace

Ansonsten gibt es zusätzlich auch noch eine Insta Seite @dripcheck_de @brkdwn.de die sich zur Aufgabe macht, bestimmte Outfits mit Marke und Preisen zu analysieren wo du eventuell auch nochmal auf Inspo oder neue Marken aufmerksam wirst :)

Ich finde den Style von „hello mr lin“ oder „koyye“ extrem cool. Ist aber Geschmacks Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

kann dir auf jeden Fall 'Offtopic' empfehlen.

Die sind meiner Meinung nach günstiger als die Hype Brands und die Qualität passt auch.

Lieferzeit ist mit 3-5 Tagen etwas länger aber es lohnt sich!

https://offtopicclo.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung