Kkiste konto löschen?

6 Antworten

Keine Ahnung, was du dir dabei gedacht hast, aber du bist auf einem guten Weg, anderen Menschen zu helfen, indem du ihnen dein Geld gibst. Oder das deiner Eltern ;-)

Niemand weiß nicht, dass es verboten ist. Auch du weißt, dass es verboten ist, sonst hättest du nicht auf einer verbotenen Seite mit falschen Daten angemeldet (und jetzt bekommt jemand anders wegen dir Stress!). Nach dem 1300 € Blödsinn gleich den nächsten Quatsch gestartet.

Geh zu deinen Eltern und sag ihnen, dass du einen Fehler gemacht hast! Deine Eltern können dir helfen. Wenn du Sachen schauen willst, dann abonniert doch einfach Netflix und Amazon Prime und was weiß ich noch was für Dienste! Bis du dort 400 € und 1300 € ausgegeben hast, dauert es viele Jahre!

Findetdorii
Beitragsersteller

Ja, ich weiß dass cih einen Riesen Feheler gemacht habe und ich werde es ihnen sagen. Aber was genau können wir machen? Könen wir irgendwo klagen pder so, weil das stand nähmlich nicht geschrieben, also dass das was kostet!

Weiß nicht, was das sein soll, wo du dich da registriert hast, solltest du vielleicht in Zukunft vorsichtiger sein. Du kannst das Impressum raus suchen und das ganze schriftlich per Einschreiben Wiederrufen.

Findetdorii
Beitragsersteller

Ja, mir ist sowas ähnliches schon einmal mit 1.300€ passoert, deshalb habe ich jetzt unglaublixhe angst und weiß nicht mehr was ich tun soll, ich bin komplett am ende...

Können die was abbuchen über die tel? Wenn sie nur die tel haben? Geht das?

Digibike  15.05.2021, 07:46
@Findetdorii

Zumindest können Sie klagen wenn gültiger Vertrag besteht. Die Formen des Geldeinzugs weiß ich nicht, aber es gibt es ja, dass über Telefon Rechnung mit eingezogen wird. Und je nachdem wo du überall welche Daten Preis gegeben hast, sind deine Bankdaten schon im Netz. Die handeln ja mit Daten...

Du musst deine tel sperren. Oder versuchen deine tel zu entfernen

Findetdorii
Beitragsersteller

Und wie?

Summer1910  15.05.2021, 00:20
@Findetdorii

Einstellungen vielleicht

tel sperren bei deinem anbieter dafür Musst du dir dann wieder eine neue kaufen

Sobald man sich irgendwo registriert muss man zahlen oder deine Daten werden verkauft. Das gilt von Google bis zum Angelforum.

Findetdorii
Beitragsersteller

Wie gesagt ich habe falsche daten angegeben. Ich hatte meine tel net angegeben aber die steht trotzdem da. Was kannn cih tun? Kann dann überhaupt was abgezogen werden??

Ist aber schon dumm auf einer illegalen Stream seite geld auszugeben wenn es genug legale gibt die billiger sind. :,)

Ich weis nicht was da abgeht aber niemals die echte Nummer geben. Aber ich denk nicht dass die da was abbuchen können. Wär ja zu leicht mit jeder beliebigen telefonnummer einfach geld abziehen.

Findetdorii
Beitragsersteller

Ich wusste nicht dass das illegal ist und habe kein Geld ausgegeben oder Vertrag bestätigt!! Ich bin nur grade durch zufall wieder auf die seite und sehe: ihre testphase ist abgelaufen, bitte zahlen Sie in den nächsten 3 werktagen einen betrag bon 395€. Die testphase ist aber schon im april abgelaufen!

Und in meinem Profil stehen falsche Daten, bis eben auf meine tel, doch ich hatte nichtmal die angegeben!!

Kann über die Tel was abgebucht werden? Und wie kann ich das stoppen??

Takasha  15.05.2021, 00:21
@Findetdorii

Wenn man nur mit einer Telefonnummer geld abziehen könnte wären Betrüger aber echt reich.