Hat Kleinanzeigen eine Telefonnummer?
Hallo, mein Konto ist eingeschränkt und ich möchte Kleinanzeigen kontaktieren… leider weiß ich nicht wie ich sie kontaktieren kann damit ich eine schnelle Antwort bekomme. Am liebsten wäre es mir wenn ich sie telefonisch anrufen könnte aber ich weiß nicht ob die überhaupt eine Telefonnummer hinterlegt haben… kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
Vielen dank im Voraus! :)
3 Antworten
Die haben keine Hotline, und nur einen eingeschränkten Support, wo du, wenn überhaupt mehrere Wochen auf eine Antwort warten musst:
impressum@kleinanzeigen.de
Seit der Übernahme legen die systematisch alte private Accounts still mit immer dem gleichen Grund: Einschränkung wegen ,,verdächtiger Zugriffe und Aktivitäten“. Meinen Account hatte ich seit 2016 mit den besten Bewertungen, wurde mir einfach zugemacht ohne Erklärung oder Chance zur Wiederherstellung. Meine sehr verdächtigen Aktivitäten bestanden darin, alle paar Monate mal einen Haushaltsgegenstand zu erwerben oder zu verkaufen. Sonst war auf meinem Profil nix los, gab auch keine Fremdanmeldungen. Wahrscheinlich soll man sich zu den neuen Bedingungen neu anmelden oder die wollen neue Mailadressen für Werbung abgreifen, keine Ahnung, was das soll. Aber ich müsste mich jetzt komplett neu anmelden und fange dann mit den Bewertungen bei Null an, echt mies.
Hatte ebenfalls das Vergnügen.
Antwort & Freischaltung kam nach 3 Wochen.
Du bekommst aber eine Eingangsbestätigung deiner E-Mail mit Ticket Erstellung, und das man Dir auch antworten wird.
Keine Chance:
Es gibt für Privatnutzer keinerlei Service, weder per Mail, noch per Telefon.
Du musst alleine damit klarkommen: https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/
aber wie krieg ich dann mein Konto zurück wenn es eingeschränkt ist ?
Telefon-Support gibt es nur für gewerbliche Kunden.
Einen Telefon Support gibt es generell nicht. Auch nicht für Gewerbliche.
Vielen Dank! Da werd ich dann dort mal schreiben :)