Google Konto verifizieren?

1 Antwort

Ich hoffe, Du hast neben der Zwei-Faktor-Authentifizierung noch die zusätzliche Möglichkeit mit der Frage eingerichtet.

Man kann dann alternativ eine Frage beantworten, deren Antwort man zuvor festgelegt hat. Das ist sowas wie: "Wie lautet der Mädchenname Ihrer Mutter?", "In welchem Krankenhaus sind Sie geboren?", "Was ist Ihr Lieblingsbuch?" etc.

mori10
Beitragsersteller

Wo genau kann ich das dann machen denn bei der Google Konto wiederherstellung Seite kommt nur das gleiche mit Telefonnummer verifizieren

vanOoijen  14.09.2024, 14:50
@mori10

Hast Du da keine weiteren Optionen?

Dann hast Du wohl auch keine Sicherheitsfrage festgelegt.

Auch wenn Dir das jetzt nicht hilft ist es ein Tipp für die Zukunft.

Das gibt es übrigens schon länger als Zwei Faktor Authentifizierung.

mori10
Beitragsersteller
@vanOoijen

Ja leider ist das konto nichtmehr anmeldebar und meine Nummer von Google nichtmehr gerne gesehen