Wie lösche ich mein Google Konto?!?

3 Antworten

Einfach beim Google Konto anmelden und dann runterscrollen, dann erscheint ein Link auf dem steht: "Konto schließen und alle damit verknüpften Dienste und Informationen löschen", darauf klickst Du dann einfach.

1.Melden Sie sich auf der Google-Konten-Startseite an. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen. 2.Klicken Sie neben "Meine Produkte" auf den Link Bearbeiten. Auf dieser Seite können Sie Ihr Konto löschen. 3.Bestätigen Sie die Kontolöschung. Aktivieren Sie dazu die folgenden zwei Optionen: "Ja, ich möchte mein Konto löschen." und "Ja, ich bestätige, dass ich weiterhin für alle auflaufenden Kosten aus ausstehenden Finanztransaktionen aufkommen werde." Letztere Option können Sie auch dann problemlos aktivieren, wenn Sie keines der kostenpflichtigen Produkte von Google, wie beispielsweise AdWords und Google Checkout, verwendet haben und daher für Sie keine ausstehenden Zahlungen vorhanden sind.