Kann ich meine Telefonnummer wieder verwenden, wenn ich einen Account mit der Nummer genutzt habe?

2 Antworten

Das kannst du nur wenn der alte Account wirklich gelöscht ist.Falls das nicht funktioniert würde ich auf dem alten Account die Nummer ändern/austauschen in irgendeine von den Eltern zum Beispiel,damit du deine dann auf dem neuen verwenden kannst und sie nicht mehr auf dem alten angemeldet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja melde dich mit deiner nummer an bei tiktok und änder die nummer dafür bekommst du ein bestätings code naja weiß nicht ob man sie entfernen kann denke man braucht noch eine numemr , wenn sie das so wichtig ist lade dir ,, talkatone ,, runter und du bekommst gratis nicht fake +1 numemr und bestätige die dann bei tiktok kein plan haha

Woher ich das weiß:Hobby