KKamera von Samsung Galaxya50 spinnt, was kann ich tun?

2 Antworten

Zieh dir eine Fotoapp aus dem Store, gib ihr alle Berechtigungen, die sie braucht und versuche es.

Klappt es dann nicht, hast du ein Problem mit der Kamera, dass sie nicht mehr fokussiert und - Reparatur wird dann logisch sein.

Lade Dir die Kamera App runter,das Problem habe ich mit meinem neuen Samsung Galxy S5e Tablet und der Kamera App auch,die scheint mit Android 9 so ihre Probleme zu haben,einige Kamera Apps aus dem Playstore haben genau die gleichen Macken unter Android 9,die aus meinem Link funktioniert einwandfrei und hat keine Werbung

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.sourceforge.opencamera