Samsung A35 ruckelt ein bisschen ist das normal?

1 Antwort

Ich hab zwar ein anderes Samsung der A Serie, aber die Seiten sollten eigentlich stabil sein. Versuch erstmal einen kompletten Neustart des Handys, nutzt das nix, dann kann man noch versuchen es zurückzusetzen und neu einzurichten. Nutzt auch das nix, dann rate ich an das Handy über die Garantie zu reklamieren.

Parsbek043
Beitragsersteller

Das Handy ist ganz neu. Welches A haben Sie denn wenn ich fragen darf?

muckel3302  04.09.2024, 20:25
@Parsbek043

Das A52s. Wenn das Handy über das Internet gekauft wurde, dann hast nach Erhalt 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Parsbek043
Beitragsersteller
@muckel3302

Ja ich weiß aber so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ist glaube ist wieder in Ordnung. Ist halt ein Mittelklasse Handy, muss man nicht viel erwarten. Das A52s hatte ich vorher auch, mein lieblingsHandy bisher