Samsung Galaxy A50 nachfolger?

2 Antworten

Also ich hab z.b. das Galaxy a12.. das kam Anfang 2021 raus.. das kostet knapp 200 Euro und ich bin sehr zufrieden.. der Akku hält echt lang, auch wenn man am spielen, oder am Videos gucken ist.. achja, das ist mit Android 11..

Der aktuelle Nachfolger deines Handys ist das A53, welches ich aber eher nicht empfehle. Ich rate am ehesten zum Galaxy S21 FE, gibts derzeit ab etwa 500€. Wenns günstiger, aber trotzdem noch gut sein soll, dann rate ich zum Galaxy A52s 5G