Samsung A50 hängt ständig nach systemupdate?

3 Antworten

Sofern das Update das Problem der Ursache ist, dann wird man nichts anderes tun können und warten bis das nächste folgt und diese ausbügelt.

Denn dies passiert nicht selten, wenn die Software nicht ordnungsgemäß auf das Gerät gespielt wurde.

Das liegt meist daran das das handy zu wenig ram oder ähnliches hat um mit der Software klar zu kommen. Wie alt ist denn dein Handy?

Lennox6041  30.05.2021, 09:05

Das a50 hat halt nicht den besten Prozessor bei dem Snapdragon 888 und exynos 2100 ist der exynos der nur In der EU zum Einsatz kommt 30% Mehr Hitze Entwicklung was dazu führt das, das Handy um 20% gedrosselt wird was ungefähr nach 10 Minuten intensiver Nutzung passiert bei einem ü1000€ Handy nur weil wir nicht in der USA, China wohnen.

AnimeLOL  30.05.2021, 09:28
@Lennox6041

Ist selbst für mich ein Rätsel warum ausgerechnet die Europäer die schlechteren Geräten angedreht werden. :p

yfgt53
Beitragsersteller

Also gekauft habe ich es im september oder oktober 2020.