Kitten futter?

2 Antworten

Kaufe bitte ein hochwertiges Nassfutter, z. B. Mjamjam oder Granatapet.

Hole Dir bitte ein zweites Kitten im selben Alter dazu, Katzen, insbesondere Kitten, sollten nicht einzeln gehalten werden.

Gehe zum Tierarzt und hole die Impfungen nach, ich gehe bei der verantwortungslosen Vermehrung des Vorbesitzers nicht davon aus, dass sie geimpft wurde.

Und für die Zukunft kaufe bitte nur bei seriösen Züchtern. Vermehrer zu unterstützen unterstützt das Leid der Tiere. Der Kauf bei einem seriösen Züchter ist aktiver Tierschutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ob das für erwachsene oder junge Katzen ist, macht keinen Unterschied.

Du solltest auf hohen Fleischanteil achten. Mjamjam, Tundra, BritCare und Mac's kann ich empfehlen.

saaaaAaaA1
Fragesteller

Rewe hat auch sehr gute Inhaltsstoffe insbesondere Fleisch und kein Zucker geht das dann auch?

JustASingle  19.11.2023, 20:03
@saaaaAaaA1

Rewe enthält "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse". Das ist eine andere Formulierung für "Abfall". Hochwertiges Futter hat eine klare Deklaration.