Kitt durchfall?

Sie hatte am 13.06.2023 eine Wurmkur bekommen

3 Antworten

Schonkost anbieten, z.B. gekochtes Hühnchen mit Reis und Montagmorgen den Tierarzt aufsuchen.

du solltest mal einen Tierarzt aufsuchen, denn die Fütterung der Kleinen ist eben nicht in Ordnung. Auch wenn sie Katzenstreu frisst stimmt etwas nicht. Zudem ist sie viel zu früh von der Mutter weg, kann alles Stress bedingt sein, schlechte Welpenaufzucht, falsches Fressen , keine Katzen gerechte Haltung.

sxxemaaa
Beitragsersteller

An sich ist die Fütterung in Ordnung sie bekommt ausreichend essen und in jedem Zimmer steht für die was zu trinken.

falsches fressen eher nicht da sie die ganze Zeit das Futter bekommen hat was sie aktuell auch bekommt.

zum Thema keine gerechte Haltung sie hat alles was sie bekommen könnte bekommen sie bekommt jeden Tag liebe, es wir mir ihr gespielt usw

spikecoco  18.06.2023, 13:29
@sxxemaaa

nein sie bräuchte in diesem Alterunbedingt noch ihre Mutter und Geschwister

sxxemaaa
Beitragsersteller
@spikecoco

Sie hat ihre Mutter bei sich keiner hat gesagt das sie nicht da sei

Bitte suche einen Tierarzt auf. Durch den Durchfall verliert sie viel Wasser, was für ein so junges Kätzchen gefährlich werden kann.