kitchenaid food Prozessor, Plastik Aufsatz falsch drauf getan, was jetzt?

1 Antwort

Wenn er überhaupt nicht wieder ab geht, musst du ihn ja wirklich mit Gewalt in die falsche Richtung gedreht haben, oder?? Normalerweise geht es ganz leicht - und natürlich auch wieder ab.

Vielleicht versuchst du es mal in warmem Wasser mit Spülmittel (Ich nehme an, der Aufsatz ist vom Maschinenteil zu trennen? Sonst geht das natürlich nicht im Wasser, denn das Maschinenteil darf nicht ins Wasser - keinesfalls.) Etwas einweichen lassen, damit das Spülwasser vielleicht die Gelegenheit hat in das "Gewinde" (ist ja eigentlich keins, ich meine den Zwischenraum) einzudringen.

Viel Erfolg!