Gaming Stuhl geht von alleine runter?

Hat 160€ gekostet

4 Antworten

Es koennte die Stuhlhuelse ausgeleiert sein un der Hebel dueckt schon auf den Knopf der Gasdruckfeder.Teste einmal, ob der Lifthebel noch etwas Spiel hat. LG gadus

lachzeittv
Beitragsersteller

ja sehr viel sogar

Schau doch mal in der Produktbeschreibung nach. Eventuell hat er eine Gasdruckfeder und da ist vielleicht das Problem.

Hallo!

Also "reparieren" kann man da gar nichts...

Aber "austauschen".

Reklamiere das Teil bei Deinem Händler als Garantie-Fall und fordere ein neues Rohr mit der Gasdruckfeder darin, oder gleich einen vollständig neuen Stuhl.

Gruß

Martin

Bei billigen Stühlen sterben einfach die Dämpfer.

MartinusDerNerd  20.08.2022, 19:47

Aber eigentlich nicht nach so kurzer Zeit und dieser minimalen Gewichts-Belastung.

lachzeittv
Beitragsersteller

Der hat 160€ gekostet

Laruuna  20.08.2022, 19:42
@lachzeittv

Ja gut möglich. Ein Qualitativ hochwertiger kostet um die 500. Aber ist ja noch Gewährleistung drauf.