Suche eine gute Haarschneide Maschine?
Ich hatte mir eine Haarschneide Maschine letztens gekauft für 50,- von der Marke Braun und es ist einfach nur billig und ätzend das Gerät, weil es mir aus manchen Winkeln löcher in den Bart schneidet mit dem billigen Plastik aufsatz und es mir schwierigkeiten macht für enormen Zeitaufwand, mir die Barthaare auf eben zu stützen wie ich Sie möchte.
Ich Suche nach der optimalen Haarschneide Maschine, mit der ich nur einmal über die Haare gehen brauche um mir die die Haare sauber und präzise in die gewünschte länge zu kürzen.
Habt ihr eine gute Haarschneide Maschine zu Empfehlen? sowas wie die Friseure auch benutzen täte es auch gemacht haben, nur welche Geräte sind das denn genau? Danke
4 Antworten
finde die ganz gut
https://www.amazon.de/gp/product/B075QGBMH7/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
habe auch noch eine von Panasonic 😉
Friseure und Barbiere schwören oft auf Remington oder Wahl.
Das was du suchst wird es nicht für ein paar Euro geben. Da muss man schon deutlich über 100 Euro ausgeben. Die Frisöre nutzen: Panasonic, Wahl, Moser Haarschneidemaschinen. Philips oder Braun habe ich da noch nie gesehen.
50€ kommt mir vom Preis her garnicht so billig vor.
Für Bart bräuchtest du vielleicht zwei Maschienen, mein Freund hat eine normale Haarschneidemaschiene und noch eine Trimmermaschiene.