Kino tickets stornieren?

Man kann das Ticket nicht stornieren, auch nicht mit Gutscheinen

4 Antworten

In manchen Kinos kann man die Tickets auch stornieren aber ein muss ist es nicht.

Wo ist aber das Problem, wenn man den Gutschein nimmt? Dann hast du doch den Betrag zurück und kannst davon die richtigen Karten kaufen.

Wenn Cinestar das Geld nicht zurückgibt dann ist das so.

Wie sagt man so schön:

Fehler schützt vor Strafe nicht

.

sie meinten dass Widerruf nur möglich ist bei Gutscheinen

Heißt das, dass man nur Käufe von oder mit Gutscheinen stornieren kann? Oder heißt das vielleicht, dass einfach der Betrag als Gutschein erstattet wird? Letzteres würde ich ja auch helfen.

MaggiMensch
Beitragsersteller

Achso ich dachte dass man Käufe von Gutscheinen stornieren kann, dann hab ich das wohl falsch verstanden

Auf Bargeld hat man nie Anspruch. Sei froh, dass sie Dir Gutscheine geben wollen. Muss auch nicht sein.