Kinguin Abgezockt?

3 Antworten

Abwarten, die Rückzahlung kann etwas dauern.

Wenn es länger als ein paar Tage dauern sollte, dann kannst Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen (am PC, nicht über die App!) und dort nach Verstreichen der voraussichtlichen Lieferfrist einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf:

Klicken: Käuferschutzfall eröffnen

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

Kinguin-Support kontaktieren. Die erstatten es.

Kontaktiere erst mal den Support von der Seite. Falls die dir nicht helfen, schaltest du den Paypal Käuferschutz ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus