Paypal Kauf stornieren?

5 Antworten

Ich habe mit Paypal bestellt und wollte wissen ob ich jetzt stornieren kann.

Nein.

PayPal ist der Zahlungsdienstleister, da kannst Du nichts "stornieren".

Wenn die Ware nicht kommt, dann eröffnest Du einen Käuferschutzfall:

Dann würde ich mich zuerst an Tixwaves wenden und dort nachfragen und danach Paypal auch noch kontaktieren. Trotzdem wenn du schon bezahlt hast, sieht es nicht gut aus, das du dein Geld wieder bekommst.

Ich würde an deiner Stelle sofort auf Paypal auf die Transaktion gehen und auf "Problem Melden" gehen.....dort kannst du dann über die Konfliktlösung dies beschreiben und bekommst dann dein Geld über den Käuferschutz zurück :)

Da dürfte der Paypal Käuferschutz greifen. Warte ein bisschen und eröffne dann einen Fall.

Scam ist das nicht, aber wie auf dem Schwarzmarkt üblich kann die Zustellung dauern oder sehr unzuverlässig laufen. Oder du bekommst ungültige Tickets. Kannst Dein Glück mit dem eröffnen eines Konfliktfalls suchen. Die Wahrscheinlichkeit dass Du Recht bekommst ist durchaus vorhanden.