muss ich bei Paypal „später bezahlen“ trotz Stornierung?

1 Antwort

Wurde es schon versendet? Falls nicht kannst Du auch jetzt schon Deinen Widerruf senden. Dann wird es vielleicht gar nicht erst gesendet.

Falls Du die Lieferung ansehen möchtest, dann einfach nach Erhalt der Ware kurzfristig Deinen Widerruf senden und die Ware umgehend zurück schicken.

Der Händler hat 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um Dir bei einem Widerruf die Kosten zu erstatten. Das könnte eng werden.