Kingdom come deliverance 2 tunier fehler?

3 Antworten

Ich selbst habe keine PS5 und spiele dieses Spiel auch nicht, doch bei möglichen Bugs in Spielen (bei mir nur PC) , würde ich es wohl zuerst mit der Google Suche probieren, mir einige Artikel und Lösungsvorschläge ansehen, mit meinen aktuellen Spielproblemen vergleichen und mir falls erforderlich auch Texte mit DeepL Online Translator übersetzen.

Suchvorgabe z.B.: Kingdom Come Deliverance II Kuttenberg Turnier Bug PS5

Beispiel Ergebnisse:

How to Fix the Kuttenberg Tournament Bug KCD2 | Kingdom Come: Deliverance 2

https://gamerblurb.com/articles/how-to-fix-the-kuttenberg-tournament-bug-kcd2-kingdom-come-deliverance-2

[KCD2] Kuttenberg-Turnier-Bug-Lösungen und einzigartige Belohnungen

https://www.reddit.com/r/kingdomcome/comments/1iw07zd/kcd2_kuttenberg_tournament_bug_workarounds_and/?tl=de&rdt=60837

Danach noch eine Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport oder eine Registrierung im offiziellem Forum des Spiels und das war es dann auch schon.

Bro2222 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 13:05

Dankeschön ja hast du recht

Das Turnier ist, zumindest auf den Konsolen, leider sehr kaputt. Ähnliche Probleme haben auch andere Spieler gemeldet. Es bleibt zu hoffen, dass mit dem neuen Patch, womit sehr viele Bugs behoben werden sollen, auch das Turnier spielbar wird.

Hatte bisher keinen einzigen Bug in dem Spiel. Spiele am PC

Bro2222 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 12:20

Spiele auf ps5 und bei mir sind etliche Bugs leider aber auch erst seitdem ich in der 2ten Region angekommen bin 🤷‍♂️

Eclair89  13.03.2025, 14:46
@Bro2222

Die 1. Region war auch noch nicht so komplex und oft nur 1-2 Chars im Bild pro Missi. Das sieht dann im 2. Teil schon arg anders aus und da stößt die PS wohl an ihre Grenzen. Gerade Kuttenberg ist dann ja auch als Map noch groß.

Bro2222 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 15:10
@Eclair89

Ja das stimmt, aber zum Glück kommt heute der Patch der soll ja 1000 Bugfixes beinhalten

Denke dann sollte das ganze wieder gut sein :)