kingdom come deliverance Schwert benutzen?

3 Antworten

Falls du es inzwischen noch nicht selbst rausgefunden hast, dein Schwert ziehst du mit der linken Taste des D-Pads, rechts ist der Bogen. Aber vorher natürlich ausrüsten.

Ich weiß nicht welche Taste es bei der PS4 ist aber du musst das Schwert auch noch ausrüsten (nicht im Inventar), dann solltest du es auch sehen und benutzen können.

Könnte ein Bug sein. Wie versucht du den das Schwert ''in die Hand zu nehmen'' (Oh Gott hört sich das Falsch an xD)