Wie kann ich mit dem Verwundeten Großmaul reden?

1 Antwort

Es wird vermutet, dass man dazu "Erste Hilfe 3" erlernen muss. Es gibt aber eine weitere Möglichkeit geht zum Gerber und sprich ihn auf die nächtliche Störung an. Rede mit "Haudrauf" und frag wie des den so ab läuft. Fordere jeden zum Kampf auf einschließlich "Haudrauf". Wenn du alle besiegt hast sprich "Haudrauf" auf deinen Sieg an.

FreezLoL
Beitragsersteller

Danke dafür! Kannst du mir zuällig auch sagen was ich in der Mission Rache für einen Hinweis finden soll? Habe meiner Meinung das ganze Gebiet schon gründlich durchsucht aber finde nix womit ich interagieren kann.

timdegu  20.02.2018, 07:10
@FreezLoL

Ich vermute mal, dass ist die Mission nach der 2. Großen Schlacht wo du nach Hinweisen bezüglich dem Verbleib von den Anführern. Auf dem Tisch im Zimmer liegt ein Brief. Wenn du rein kommst mittig auf dem Tisch.

Falls diese Mission nicht gemeint war bitte beschreibe um was es in der Mission geht.

AgentGrummel  30.10.2022, 20:13

Ähm ich weiß das diese Nachricht alt ist aber ich habe das Problem das ich die Hauptquest nicht machen kann weil Haudrauf mich gleich Angreift sobald er mich sieht ich kann auch die anderen nicht Herausfordern ich brauche dringend Hilfe