Leute in KCD finden immer die Leichen. Was tun?

1 Antwort

Ist bisschen tricky. Also am besten immer nachts agieren. Normale Bewohner lohnt es eigentlich auch nicht zutöten sondern sie einfach ko zuhauen (während sie schlafen zb.) deine skills sollten dahingehend auch gelevelt sein. Damit man die Leichen nicht findet immer am besten die leichen tragen und an orte verstecken wo kaum jemand vorbei kommt.

Wenn du trotzdem erwischt wirst wird irgenwer dich bemerkt haben und sei es das opfer welches noch rufwn konnte was man nicht immer schnell mitbekommt

Sonst fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein