Kingdom Come Deliverance: Wo sind die plündernden Kumanen von Talmberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau heißt deine Mission? Es gibt eine Mission bei der man ein Massaker auf einem Pferdehof untersuchen soll und eine bei der man ein Kumanenlager auskundschaften und sabotieren soll um es später anzugreifen. Alternativ könntest du auch mal nachsehen ob die Quest im Questlog angezeigt wird, man kann nämlich maximal 3 Quests auf einmal anzeigen lassen.

Robokatze
Fragesteller

danke für die schnelle antwort! es ist eine der "aktivitäten"-quests und heißt "plündernde kumanen". nachdem ich für bernard alle banditen-lager um rattay gesäubert hab, schickt er mich nach talmberg zum hauptmann. für den soll ich dann die gegend um talmberg von den kumanen säubern. ja, hab die quest im questlog ausgewählt, aber es wird trotzdem kein ort angezeigt. bei den banditen um rattay wurde immer der ort angezeigt.

MrDackel  18.02.2018, 13:30
@Robokatze

Werden in der Quest Beschreibung oder im Gespräch keine Hinweise gegeben wo sich die Lager befinden? Normalerweise muss man wenn kein Quest Marker vorhanden ist selber suchen, kannst ja alternativ mal versuchen NPC's im Gebiet von Talmberg zu befragen.

Robokatze
Fragesteller
@MrDackel

das ist ein guter tipp! danke, werd ich machen!

Robokatze
Fragesteller

ich hab auf reddit leute mit dem selben problem gefunden. es ist ein bug. für die ps4 gab es schon einen patch. für den für xbox muss ich noch warten :-/ wenn jemand das selbe problem hat: lieber warten, bis die lager als quest angezeigt werden, sonst könnte es nen quest-bug geben, wenn man vorher schon die masken der anführer einsammelt

ich weiß nun, es ist ein bug, für xbox muss der entsprechende patch erst noch kommen. (trotzdem geiles spiel)