Kindliche Bedürfnisse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Ich hatte nicht wirklich eine kindgerechte Kindheit uns das ist so ziehmlich das einzige aus meiner Vergangenheit, mit dem ich nicht im reinen bin und das ich irgendwie meinen Eltern noch nicht so richtig verziehen hab.

Dass ich nicht weiss, wie es ist ein Kind zu sein zu dürfen

Auch wenn meine Mutter inzwischen tot und ich zu meinen Stiefvater kaum noch Kontakt habe

Wenn ich die Probleme mancher Kinder und Jugendliche lese, macht mich das traurig, weil ich mir die Art von Problemen gewünscht hätte, dann wäre ich das glücklichste Kind der Welt gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Ja, die habe ich. Mal Kinderfilme schauen, mit der Nichte malen und spielen. Grade das letzte macht mir großen Spaß. In jedem Erwachsenen steckt ein Kind.

Nein, sowas ist bislang nicht vorgekommen.

Ich will Baseball mit meinem Vater spielen 😔