Optimaler Kita Gruppenraum?

2 Antworten

Unter den heutigen Rahmenbedingungen ist der Gruppenraum ok.

Vorschläge:

Zur 2. Ebene könnte eine Strickleiter oder Seile hinaufführen

in der Kuschelecke könnten große Spiegel an der Wand stehen/hängen

Der Platz vom Schreibtrisch mit PC sollte besser noch den Kindern überlassen werden (Mitarbeiterzimmer o. ä. dafür nutzen oder rechts in die Ecke rücken).

Mir fehlt es an psychomotorischen Spielgeräten/Fahrzeugen im Gartenbereich.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung