Kindle Paperwhite an Mac Book anschließen- funktioniert nicht?

2 Antworten

Lade Dir die Kindle App herunter. Die gibt’s u. a. bei Amazon.

Da hinein kannst die Bücher laden und das Paperwhite dann per WLAN synchronisieren.

Sind die Bücher auf dem Stick im passenden Format (mobi / azw), so dass dein Kindle die lesen kann?
Kindle Reader haben ja eine Formatbeschränkung und können das allgemein handelsübliche EPUB-Format nicht lesen.