Kindle blättert automatisch schnell durch?

sumi79  06.09.2024, 14:01

Welches Modell und Produktionsjahr?

Killig
Beitragsersteller

Kindle Paperwhite, 11. Generation

2 Antworten

Was passiert, wenn Du gezielt ein bestimmtes Kapitel oder eine bestimmte Seite aufschlägst? Bleibt er dann auf dieser neu aufgeschlagenen Seite, von der aus Du normal weiterlesen kannst? Oder rennt er sofort wieder bis ans Ende? Und passiert Letzteres nur bei diesem einen oder bei jedem ebook, das Du auf dem Reader öffnest? Dann wäre es Zeit für eine Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst von Amazon ...

Killig
Beitragsersteller

Er rennt sofort wieder ans Ende. Jetzt bei einem weiteren Buch...

Janaki  09.09.2024, 10:29
@Killig

Dann hilft nur eine Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst von Amazon. Entweder, sie können Dir direkt helfen - oder Du bekommst kostenlos im Austausch gegen den defekten Reader ein mindestens gleichwertiges Ersatzgerät. Das war jedenfalls meine Erfahrung mit dem Kundendienst, als mir vor ein 10 Jahren oder so mal mein Kindle Keyboard kaputtging.

Tut mir leid. Ich könnte dieses Verhalten mit meinem Paperwhite 11. Gen nicht reproduzieren.