Kindle mit Kindle Unlimited bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann in der Android-App das problemlos auswählen und komme ohne Probleme bis zum "Jetzt Kaufen" Button.

Man muss bedenken, dass KU eine Prime-Mitgliedschaft voraussetzt und man diese Bestellung nicht in einer iOS-App tätigen kann. Verwende stattdessen einen Browser, wenn du für Bestellungen auf Amazon ein iPhone verwendest.

Ansonsten gab diese Frage erst vor kurzem schon mal:

https://www.gutefrage.net/frage/kindle-424

Zuerst: Kindle unlimited (KU) lohnt sich nur, wenn Du a) wirklich viel liest und b) viele Titel liest, die es über das KU-Programm gibt. Das heißt, Du müsstest monatlich ebooks lesen, für die Du ansonsten insgesamt etwa 12 EUR bezahlt hättest, hättest Du sie gekauft.

Das solltest Du im Hinterkopf behalten; denn wenn Du KU nicht im Bundle mit einem Kindle-Reader bestellst, bekommst Du es auch nicht die ersten 3 Monate frei ... Deshalb würde ich an Deiner Stelle den Amazon-Kundendienst kontaktieren, warum Du bei Deinem ausgewählten Gerät das 3-Monats-Probeabo von KU nicht dazubuchen kannst, obwohl es auf der Produktseite angeboten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung